Über mich

Was gibt es über mich eigentlich überhaupt zu erzählen?

Viele denken bestimmt jetzt kommt wieder ein Haufen „Bla Bla Bla“. Und ich hoffe auch echt, dass es nicht schlimm, sondern eher interessant ist.

Jetzt – im Jahre 2016 – habe ich meinen Masterabschluss im Bereich International Management mit Schwerpunkt Marketing gemacht und damit begann für mich wieder eine Zeit des Umbruchs. Die Suche nach einem Job folgte und damit irgendwann auch ein Umzug, leider weg aus dem Norden Deutschlands nach Nordrhein-Westfalen. Hier bin ich nun in Düsseldorf und habe wieder einmal die Chance Neues zu entdecken, neue Leute kennenzulernen und in meinem Job Fuß zu fassen.

Warum gibt es eigentlich diesen Blog?

Meine Reiseleidenschaft packt mich regelmäßig und liefert somit den Stoff für meinen Blog. Diesen habe ich während meines Auslandsemester in Portugal gestartet, um Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten. Seit meiner Rückkehr schreibe ich nun vielmehr über Deutschland und Schleswig-Holstein, aber auch über meine Reisen in andere Länder.

Nine.

Kuscheln mit George Clooney
George Clooney zusammen mit mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.