Roadtrip Tag 15: Ein letzter Tag in Portugal

Heute ist mein letzter Tag hier in Portugal und irgendwie werde ich traurig… Irgendwie habe ich dieses Land doch lieb gewonnen. Gleich morgens bin ich das letzte Stück bis nach Lissabon gefahren und habe mich noch einmal zur Cristo Reis Statue begeben, um den Ausblick auf Lissabon zu geniessen 🙂

2015-02-20 10.28.29

Danach fing für mich ein tierischer Tag an 😉 Erst der Zoo und dann das Oceanarium in Lissabon – mehr „Tiere-gucken“ geht schon fast gar nicht. Dafür hatte ich einen entspannten Tag und konnte die Zeit doch gut nutzen 😉

Ich muss sagen, die Eintrittspreise für beide Tier-Erlebnisse sind im Vergleich zu deutschen Zoos normal – aber trotzdem nicht ohne. Der Normalpreis für den Zoo liegt bei 19 € und beim Oceanarium bei 14 €. Wer sich zwischen beiden entscheiden muss, dem würde ich definitiv zum Oceanarium raten. Es ist schön gemacht und es gibt viele Fische und andere Meeresbewohner zu sehen.

Mehr möchte ich gar nicht zum Zoo und zum Aquarium erzählen… schaut euch einfach die Bilder an… 🙂

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.